Unsere Hengste

Mosso

stets neugierig

* 09.06.2017


Vater: ASPEN Caesar


Caesars Großvater ist GB Judgement einer der letzten schwarzen Nachkommen von PPPeruvian Cahuidie. Sein Stammbaum reicht bis Peruvian Hemingway, er hat der internationalen Alpakazucht seinen Stempel aufgedrückt.


Mutter: BM Blue Moon Windsor's Luna 


ZEP Kat A 97 Punkte

Die Blutlinie der Mutter reicht bis zu PPPeruvian Augusto, einem der begehrtesten Hengste der USA, der einen enormen Einfluss auf die Zucht in Nordamerika hatte.


Decktaxe nach Vereinbarung.


Alpha Gero

Herdenchef

* 14.06.2015


Gero ist ein rein weiß gezogener Hengst mit einem sehr dichten und sehr feinem Vlies. Er ist ein charakterstarker Hengst, der sehr aufmerksam und wachsam ist. Gero ist an das Halfter gewöhnt und geht sehr gern wandern.


Decktaxe nach Vereinbarung.


Mehr über Alpha Gero

Con Brio

Chef bei Wanderungen


* geb. 26.05.2015


Con brio ist ein toller, 2015 geborener, Hengst mit korrektem Körperbau. Sein Vlies ist bis heute sehr fein und weich.

Er ist kompakter Hengst mit feiner, gleichmäßiger, dichter Bewollung von der Nase bis zu den Füßen

Er wird bei uns zur Zucht eingesetzt und steht auch Ihren Stuten zur Verfügung.


Decktaxe nach Vereinbarung.


Mehr über Con Brio

Martello

sehr freundlich

* 10.07.2020

Vater: AHDV Mosso
Jet Black

Mutter: AHDV Con bravura

light rose grey


Ein wunderhübscher Hengst in modern grey. Seine Reinfarbigkeit ist einzigartig. Sein Vlies ist weich und hervorzuheben ist seine Faserlänge.


Kommt in den Deckeinsatz 2023


Andantino

Unser Newcomer

* 03.08.2020


Vater: Alpha Gero
Solid White

Mutter: AHDV Amabile
Solid White

Er ist rein weiß gezogen und sein schneeweißes Vlies ist besonders weich.


Kommt in den Deckeinsatz 2023

Share by: